EiS-App-Abo

Die kostenfreie Probeversion, die in den App-Stores zu finden ist, zeigt anhand von zehn ausgewählten Begriffen wie die EiS-App aufgebaut ist.

Wer ein Abonnement für die Basisversion mit dem Kernwortschatz abschließen möchte, kann dies sehr gern hier auf der EiS-Website im Bereich „Mein Konto“ tun.

Abo- und Lizenz-Modelle

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unser Projekt durch Ihr Abo unterstützen!
Um die Kosten für den nachhaltigen Betrieb und die Weiterentwicklung der EiS-App zu decken, haben wir uns für folgende Abo-Modelle entschieden.

Für Privatpersonen

Basisversion:

Monatliches Abo: 4,95 Euro
Jahresabo: 49,95 Euro

alle zukünftigen Updates kostenlos, monatlich kündbar

An der Möglichkeit eines Familien-Abos für die Nutzung auf mehreren Geräten arbeiten wir noch. Diese Option ist uns besonders wichtig, da die EiS-App nicht nur die Kinder sondern auch das soziale Umfeld mit ins Boot holen will.

Für Institutionen 

Wie Schulen, Kitas, Praxen, therapeutische Einrichtungen, u.v.m.,  die die EiS-App auf mehreren Geräten einsetzen wollen, besprechen wir sehr gern individuelle Lizenzmodelle

Bitte kontaktieren Sie uns dazu über das Kontaktformular.